ANEYONE

About Aneyone (von ClavisClothing.blogspot.com)

Der in Berlin aufgewachsene Writer und Streetartist Aneyone startete seine künstlerische Laufbahn bereits in der Jugend mit der Gründung der Writer Crew "Deadly Colourz". Früh lernte er seine Motive auf's Shirt zu bringen. Am Anfang stand der Airbrush und die Sprühdose im Mittelpunkt, dann wurde das Siebdruck-Verfahren zur Profession.

Wir erfahren dass er bereits seit 1991 sprüht. Die Lehre in einer Werbeagentur und das dadurch angehäufte Wissen, in Sachen Bildbearbeitung lassen uns erahnen, dass er sich seinen Meister nicht nur auf der Strasse verdient hat. Bereits 1996 brachte er die ersten Shirts mit eigenen Designs auf den Markt und bemerkt schnell das diese "beweglichen" Wände genau seins bzw. noch mehr sein Ding sind! Dies wissen schon geraume Zeit viele Streetwear Labels, sehr zu schätzen und überlassen ihm, sozusagen als Ghostdesigner, die Regie an ihren Klamotten.

Die Eindrücke mit denen er täglich in seiner Heimat Berlin zu tun hat und die er im Laufe der Jahre durch seine Arbeit sammeln konnte gibt er uns nun seit 2009 in der eigenen Clothing-line ANEYWEAR wieder. Die Zeit war reif und Dinge die Gut werden sollen, brauchen Zeit... Wie wir an seinen Produkten unschwer sehen können. Seine immer freshen De­signs sind längst über Berlins Grenzen hinweg bekannt.

Begleitet Aneyone auf dem Weg in die Zukunft, mit neuen Kollektionen und seinen immer wieder inte­ressanten Pro­jekten und Collabos.

Stay tuned...